, Blatti Ueli

2024 CH-Meisterschaft Schnellfeuer 10m in Luzern

Gregory Emmenegger verteidigte zum dritten Mal in Serie den Schweizermeistertitel im Standard mit der Luftpistole an den Schweizermeisterschaften in Luzern. Ebenfalls Gold holte unser B-Mitglied Lauriane Ambrosini in der gleichen Disziplin (Kat. U21).

23.03.24, Luzern

Der nach einer Erkältung nicht topfit angetretene Gregory konnte am Morgen in den beiden Verbandswettkämpfen (Standard und Klappscheibe) mit guten Klassierungen "Mass" für die Schweizermeisterschaften am Nachmittag nehmen. Dort gewann er in der Kategorie Standard seinen dritten Titel in Serie und in der Kategorie Klappscheibe nach einem Shoot-off den vierten Rang. B-Mitglied Lauriane Ambrosini gewann ebenfalls Gold im Standard. Bei der Klappscheibe holte Alice Ambrosini vor ihrer Schwester Lauriane Silber. Ueli Blatti und B-Mitglied Sanzio Ambrosini belegten sowohl an den Verbanswettkämpfen und den Schweizermeisterschaften Mittelfeld- oder hintere Plätze.

Ranglisten:
2024 Rangliste CH-Schnellfeuerwettkämpfe in Luzern.pdf