, Blatti Ueli

2024 CH-Meisterschaften 10m in Bern (Einzel frei sowie Auflage GM und Einzel)

Siege durch Jessica Waeber und Lauriane Ambrosini an den 10m Schweizermeisterschaften mit der Luftpistole in Bern

01.03.2024, Bern, Final Einzel (freischiessend)

Souverän setzten sich Jessica Waeber (Kat. Frauen) und unser B-Mitglied Lauriane Ambrosini (Kat. Juniorinnen U-19 - U21) gegenüber ihren Mitkonkurretinnen durch und konnte sich als Schweizermeisterinnen feiern lassen. Die guten Spitzenresultate der 'Schmittener' rundete Gregory Emmenegger (Kat. Elite) sowie B-Mitglied Alice Ambrosini (Kat. Juniorinnen U-19 - U21) mit je einem sehr guten vierten Rang in ihrer Kategorie ab. Herzliche Gratulation.

23.02.24, Bern, Final Auflage (GM und Einzel)

Erfreulicherweise qualifizierten sich zwei Gruppen für den GM-Auflagefinal. An diesem belegten unsere Gruppe I den  26. sowie die Gruppe II den 41. Rang. Die detailierten Resultate (GM und Einzel) können der nachfolgenden Rangliste Auflage entnommen werden.

Ranglisten:
24-03-01 CH-Final Bern, 10m Einzel (freischiessend).pdf